Unsere Philosophie

Dynamisch, kreativ, wandelbar und ein bisschen rotzig – Das ist nicht nur Berlin, das sind wir – TERRA B. Unsere Berliner Manufaktur liegt im Herzen der Hauptstadt. Dort entwerfen wir neue Produkte, können Sie durch Berliner Einsatzkräfte schnell vor Ort testen lassen und optimieren diese Prototypen hin zu einem serienfähigen Produkt. Eine hohe Qualität abzuliefern ist unser wichtigster Grundsatz. Unser junges Team beinhaltet kreative Köpfe, die sich und unsere Produkte immer wieder neu erfinden. Somit steht nicht nur Berlin niemals still.

HONEST CRAFTSMANSHIP

Wir fertigen jedes unserer qualitativ hochwertigen Produkte in Handarbeit und entwickeln mit einem kreativen & innovativen Geist neue Prototypen für den Einsatz.

HIGH-QUALITY MATERIALS

Ein hoher Qualitätsstandard ist uns besonders bei der Auswahl der Rohmaterialien wichtig. Sie bilden den Grundstein für optimal funktionierende und hochwertige Produkte.

LOCAL MANUFACTURER

Unser Fertigungsstandort in der Hauptstadt erlaubt es uns, regionale Kontakte zu Zulieferern, Kooperationspartnern und Händlern zu pflegen und bewirkt einen konstruktiven Austausch.

Unsere Geschichte

Unsere junge Berliner Manufaktur entstand 2016 aus der Tatsache, dass wir als Einsatzkräfte selbst nicht zu 100% zufrieden mit unserer Ausrüstung waren. Mit dem Anspruch, die Dinge funktioneller aber gleichzeitig simpler zu gestalten, ohne dabei auf Verlässlichkeit und Langlebigkeit zu verzichten, kauften wir unsere erste Nähmaschine und brachten uns das Handwerk eigenständig bei. Mit unserem Namen TERRA B wollen wir vor allem unsere Verbundenheit zu unserem Standort in Berlin zum Ausdruck bringen. Unsere lokale Craftsmanship-Struktur ermöglicht uns die schnelle und flexible Entwicklung unserer Produkte je nach Bedarf. Daraus ist zum Beispiel die TERRA B Face-Mask entstanden, die innerhalb weniger Tage nach dem Ausbruch des neuartigen Corona-Virus bei uns erhältlich war. Wir bei TERRA B sind ein junges, dynamisches Team mit flacher Hierarchie, das passioniert daran arbeitet Dich mit dem bestmöglichen Einsatz-Equipment zu versorgen. 

Solltest Du einen Artikel vermissen, eine Sonderanfertigung benötigen oder einen Verbesserungsvorschlag haben, zögere bitte nicht und schreib uns gerne an unter info@terra-b.de.